Dein exklusiver 10% Rabattcode*: SOMMER2022

Samsung Galaxy Z Fold3 5G (512GB) Phantom Green

Wähle deine Variation:
Wähle deine Farbe:
Lieferbar in 1-2 Wochen

Produkthighlights:

  • Hauptdisplay: 19,19 cm (7,6“)
  • Octa-Core-Prozessor (1x 2,84 GHz + 3x 2,4 GHz + 4x 1,8 GHz)
  • Triple-Hauptkamera (12 MP, 12 MP, 12 MP)

Produktnummer: S-G-ZFO3-512GB-PG
Produktpreis :
1.329,00 €*

Samsung Galaxy Z Fold3 5G

Is „good“ good enough? Finde es heraus mit dem Galaxy Z Fold3 5G

Samsung hat bereits mit der 2. Generation seiner Fold Serie gezeigt was technisch bis hier schon möglich ist. Das Galaxy Z Fold3 5G zeigt jetzt auch in der dritten Generation der Galaxy Z Serie noch einmal mehr, dass die Ingenieure bei Samsung ganze Arbeit geleistet haben. Das Samsung Galaxy Z Fold3 5G stellt neue Maßstäbe in Technik und Visionierung des koreanischen Tec-Konzerns dar, denn es ist nach dem Vorbild eines Buches aufgebaut worden. Dabei besitzt die Smartphone Serie ein Front Display, der um zwei weitere Bildschirme auf der Innenseite ergänzt wird. Um aus dem Smartphone ein Tablet zu machen, kannst du das Galaxy Z Fold3 einfach aufklappen. Der Inhalt des Front Displays wird dabei auf dem innenliegenden Bildschirm vergrößert. Mit dieser Technologie stellt Samsung wieder einmal unter Beweis, dass faltbare Displays keine Herausforderung mehr für den Marktführer der Smartphone Branche darstellen.

Samsung Galaxy Z Fold3 5G mit Vertrag– Ready to Unfold?

Das Samsung Galaxy Z Fold3 5G wurde nochmals optimiert, sodass alle drei Displays noch besser vor Kratzern geschützt sind. Das Galaxy Z Fold3 5G von Samsung kannst du in verschiedenen Farben erwerben. Dazu gibt es natürlich auch wieder umfangreiches Zubehör, das du dir ebenfalls bei uns bestellen kannst. Darüber hinaus bekommst du bei uns auch den für dich passenden Vertrag zu deinem Galaxy Z Fold3 5G von Samsung. Wähle aus vielen top Tarifen unserer Netzpartner Vodafone, Otello, Ay Yildiz und weiteren. Sichere dir jetzt das weltweit erste wasserresistente faltbare Smartphone: Das unschlagbare Duo aus Samsung Galaxy Z Fold3 5G und Vertrag.

Multitasking, ohne sich festzulegen? Geht! Samsung Galaxy Z Fold3 5G ohne Vertrag

Digitalisierung und Kollaboration stehen mehr denn je im Fokus des 21 Jahrhunderts und somit auch beim Galaxy Z Fold3 5G von Samsung ohne Vertragsbindung. Der schulische und betriebliche Alltag wird mehr und mehr durch die Corona Krise in die eigenen vier Wände verlagert. Bei diesem Prozess haben auch Arbeitgeber und Schulträger den Blick auf zukunftsorientierte Hard- und Software gelegt. Mit dem Samsung Galaxy Z Fold 3 5G ohne Vertrag wird vor allem auch die GEN Z angesprochen. Multi-Tasking wird hier großgeschrieben denn egal ob im schulischen Alltag oder im Job, es ist oft nötig, gleichzeitig in mehreren Apps zu arbeiten. Ein Switch zwischen den Apps ist mit dem Galaxy Z Fold3 nicht mehr nötig, denn hier läuft alles geschmeidig parallel.
Allgemeine und Technische Daten
Gerätemaße 158.2 Х 128.1 Х 6.4 mm
Gewicht 271g
Interner Speicher 256GB, 512GB
Prozessor Qualcomm Snapdragon 888 5G
Prozessortyp Octa-Core (5nm)
Arbeitsspeicher 12 GB
Akkukapazität (mAh) 4400
Betriebssystem Android Version 11
Display und Kamera
Display Typ Foldable Dynamic AMOLED 2X
Display Größe 19.3 cm (7.6 Zoll)
Display Auflösung 2.208 x 1.768 Pixel
Hauptkamera 12 MP Triple Kamera
Blende Hauptkamera f/1.8, f/2.4, f/2.2
Frontkamera 10 MP
Autofokus
Blitz
Netze und Datenübertragung
Netzfrequenzen 2G, 3G, 4G, 5G
GPS
Mobiler Hotspot
Anschlüsse USB Type-C 3.2
WLAN WLAN 6 (802.11ax)
Bluetooth-Version Bluetooth 5.2
Weitere Besonderheiten
Induktives Laden
Wassergeschützt IPX8 zertifiziert
Sprachassistent Bixby
Fingerabdrucksensor
Wi-Fi-Direct
SD-Kartenslot
  • item phone
    Smartphone
    inkl. SIM Karten Tool
  • item cable usbc usbc
    USB-C auf USB-c
    Datenkabel
  • item manual
    Kurzanleitung
    Multilangual
Der Lieferumfang wird vom jeweiligen Hersteller festgelegt und entspricht den zum Zeitpunkt der Einstellung der Angaben vorhandenen Kenntnissen. Änderungen und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten.